3,5"-Laufwerk für Joyce bei eBay

Basteln, Löten, Umbau, Peripherie, ...
Antworten
Benutzeravatar
bbock
Beiträge: 44
Registriert: 08.02.2015, 15:31

3,5"-Laufwerk für Joyce bei eBay

Beitrag von bbock » 26.03.2015, 15:00

Manchmal gibt es auch fertige 3,5"-Laufwerke für die Joyce zu kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Amstrad-PCW8256- ... 27fb6e9926

Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Re: 3,5"-Laufwerk für Joyce bei eBay

Beitrag von schombi » 28.03.2015, 16:22

Das hatte ich auch im Blick, wurde aber überboten und dann war es mir zu teuer. Der Verkäufer ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den richtigen Adapterkabeln für Daten und Strom kann man aber auch ein eigenes Laufwerk verwenden, was jedoch nicht ganz einfach ist. Auf DS1 setzen geht ja noch, mit dem RDY Signal wird es schon schwieriger und Madame Joyce ist zudem recht wählerisch. Ich konnte letztlich ein EPSON SMD-300 mittels einer Lötbrücke zum Arbeiten überreden.
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast