Konverter

Basteln, Löten, Umbau, Peripherie, ...
Antworten
Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Konverter

Beitrag von schombi »

Gibt es eigentlich Konverter um Joyce Erweiterungen am Bus des PCW nutzen zu können oder auch umgekehrt. Soweit ich weiss, wurde der Bus erst spät vereinheitlicht.
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html
Prodatron
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 18:26

Re: Konverter

Beitrag von Prodatron »

Ich hab einen Centronics -> Platinenstecker Adapter, da das Mausinterface nur für den Platinenanschluß gemacht ist. Konverter würde ich das nicht unbedingt nennen, die Stecker sind einfach auf das Flachbandkabel draufgequetscht.

CU,
Prodatron
S Y M B O S - Z80 Multitasking Operating System
http://www.symbos.de
Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Re: Konverter

Beitrag von schombi »

Danke! Gibt es eigentlich noch irgendwelche Bezugsquellen für Joyce/PCW Hardware oder ist alles DIY?
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html
Antworten