Käsekästchen für Joyce / PCW

Spielprogramme für den Zeitvertreib
Benutzeravatar
bbock
Beiträge: 36
Registriert: 08.02.2015, 15:31

Re: Käsekästchen für Joyce / PCW

Beitrag von bbock » 26.12.2015, 20:11

Hallo sucram,

endlich habe ich mal wieder ein bisschen Zeit für mein Hobby gefunden. Dein Spiel finde ich sehr gelungen. Ich hatte etwas zu tun um es auf meiner Joyce zum Laufen zu bringen, weil ich es auf einer 3,5"-Diskette speichern musste. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

- 3,5"-Diskette in der Joyce mit disckit formatiert
- Datei GSXKK.DSK mit ManageDsk v0.20g geöffnet (READ DSK button)
- Export: Without header (wichtig!)
- Alle Dateien markiert, dann Export file(s) button
- Zielverzeichnis gewählt und alle Dateien gespeichert (man muss jede Datei einzeln bestätigen)
- Exportierte Dateien via TotalCommander und cpmwfx-Plugin auf die Diskette kopiert
- An der Joyce auf Laufwerk B: gewechselt und mit GSXKK gestartet

Vielleicht nützt die Schritt-für-Schritt-Beschreibung jemandem.

Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
sucram
Beiträge: 44
Registriert: 25.03.2015, 21:38

Re: Käsekästchen für Joyce / PCW

Beitrag von sucram » 29.12.2015, 01:24

Hallo Bernd,

es freut mich, dass Dir mein Spiel gefällt. :)

ManageDsk nutze ich ebenfalls für Disketten-Images, zum Übertragen von Dateien zwischen CP/M-Disketten und DOS nutze ich 22DISK. Das Programm unterstützt eine Vielzahl von Formaten.

Für diejenigen, die gerne den fertigen Datenträger mit Box haben möchten, biete ich das Spiel auch bei ebay an:
http://www.ebay.de/itm/Kasekastchen-ein ... SwsFpWSze2


Viele Grüße,
Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast