Joyce Treffen 2015 in Wolfhagen

Alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 62
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Re: Joyce Treffen 2015 in Wolfhagen

Beitrag von schombi » 06.09.2015, 06:46

Übrigens, wie schon im ZX Forum geschrieben, werde ich einen Spectrum Vega mitbringen, der ausprobiert werden darf. Eure Meinungen gebe ich dann an den Macher David Levy weiter.
Vega_s3.jpg
Vega_s3.jpg (63.62 KiB) 1596 mal betrachtet
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html

Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 62
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Re: Joyce Treffen 2015 in Wolfhagen

Beitrag von schombi » 20.09.2015, 19:45

Für diejenigen, die nicht so oft im ZX Forum sind:

Bin nach einer staureichen und anstrengenden Fahrt gut wieder daheim gelandet. Es war ein schönes Treffen. Es hätten zwar gerne ein paar mehr Teilnehmer sein können (es gab doch einige Absagen, wir hatten aber immerhin 2-3 Überraschungsgäste), trotzdem hat es viel Spass gemacht. Werner und seinen Helfern/Helferinnen ein grosses Dankeschön für die tolle Organisation und Verpflegung.

Ich freue mich auf das nächste Treffen und auch auf das Gruppenbild.
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast