Complete Guide to the PCW

Alles, was nicht in die anderen Foren passt
Antworten
guidol
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2015, 19:06

Complete Guide to the PCW

Beitrag von guidol »

The complete Guide to the Amstrad PCW 01 & 02 gbt es auf
http://www.maquinitas.org/revistas/the- ... 8256-8512/

Nach dem auspacken sind das .djvu Files, die man z.B. am PC mit dem Sumatra PDF Reader lesen kann.
Dateianhänge
Guide2.jpg
Guide2.jpg (45.18 KiB) 30623 mal betrachtet
Guide1.jpg
Guide1.jpg (48.18 KiB) 30623 mal betrachtet
Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Re: Complete Guide to the PCW

Beitrag von schombi »

Danke! Alternativ direkt als PDF auch of archive.org:

https://archive.org/download/complete-g ... 300dpi.pdf

https://archive.org/download/complete-g ... 300dpi.pdf

Möglichst "Save Link as/Ziel speichern unter" benutzen und dann das PDF öffnen - im Browser geht die Performance ganz schön in die Knie.
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html
guidol
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2015, 19:06

Re: Complete Guide to the PCW

Beitrag von guidol »

Ach das lag am Browser?
Ich hatte die PDFs nicht genannt, weil es ewig dauerte, bis aus den ganzen Vorschauseiten mal eine echte wurde....
Ansonten schau ich mal ob ich die djvu konvertiert bekomme :) oder teste die PDFs mal im Sumatra...wobei der die djvu auch ohne
Probleme anzeigt....
Antworten