Seite 1 von 1

Joyce-Treffen 2019 in Wolfhagen

Verfasst: 31.08.2019, 13:12
von wnb
In diesem Jahr muss der „Chef“ (lach) wohl selber `ran und im Forum an das Klubtreffen 2019 erinnern:

Joyce meets Speccy, SAM and friends

vom 21. bis 22. September 2019 im Dorfgemeinschafthaus in Wolfhagen-Nothfelden (Landkreis Kassel).

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Saal ist gemietet, Essen und Getränke sind geordert und für den Samstagabend sind Plätze im San Remo bestellt (wir sitzen in der Vinothek http://restaurant-san-remo.eu/) und eine Kiste JOYCE Software und Literatur wartet auf die Besucher.

Ich freue mich auf Euren Besuch, Eure 8-Bit-Schätze und auf nette Gespräche !

Bis bald … Werner

Re: Joyce-Treffen 2019 in Wolfhagen

Verfasst: 31.08.2019, 13:49
von Paul
Dieses Jahr wird vorraussichtlich Holmatic vom ZX-TEAM teilnehmen.
Maria und ich sind ebenfalls mit unseren beiden Hunden dabei.

Highlight beim Klubtreffen - HxC Modul am JOYCE

Verfasst: 08.09.2019, 21:11
von wnb
Als besonderes Highlight kann Jörg Bangsow beim diesjährigen Klubtreffen seine praktische Umsetzung der HxC-Erweiterung am JOYCE vorstellen. Bernd und ich werden unsere erweiterten JOYCE in Empfang nehmen können, wir sind schon sehr neugierig darauf !

Und Mr. Holmatic ist uns natürlich auch willkommen.

Bis bald ... Werner

Re: Joyce-Treffen 2019 in Wolfhagen

Verfasst: 14.09.2019, 14:56
von schombi
Super, ich freue mich schon. Werde wohl mein neues MB03+ Ultimate mitbringen. Bin bislang durch Arbeit und Dienstreisetätigkeit noch nicht mal zum Ausprobieren gekommen.

JOYCE Klubtreffen 2020 in Wolfhagen

Verfasst: 06.09.2020, 01:37
von wnb
.

Infos zum Klubtreffen 2020 findet Ihr hier:

Joyce meets Speccy, SAM and friends !


.

Re: Joyce-Treffen 2019 in Wolfhagen

Verfasst: 17.10.2020, 15:41
von schombi
War ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an Werner und seine guten Geister. Ich bin so froh, dass das Treffen hat stattfinden können.