Demmi's Tagebuch

Alles, was nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Benutzeravatar
bbock
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2015, 15:31

Demmi's Tagebuch

Beitrag von bbock » 03.10.2018, 12:30

Mitglieder der JOYCE-User-AG e.V. haben ein Exemplar von "Demmi's Tagebuch" kostenlos erhalten; es entstand in Zusammenarbeit von Dieter Hucke und Werner Neumeyer-Bubel. Ich habe mein Exemplar bereits zur Hälfte gelesen, und ich muss sagen: es ist eine sehr amüsante Lektüre. Das Buch ist professionell gefertigt und mit schönen, farbigen Bildern ausgestattet. Es ist in Kapitel unterteilt; jedes Kapitel enthält mehrere Eintragungen zu den diversen Tagen im Leben des Demmi und seiner Freunde (Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit realen Personen sind natürlich rein zufällig). Natürlich gibt es eine Menge Chaos und Merkwürdigkeiten rund um den ZX Spectrum, und es macht wirklich Spass das Buch zu lesen.

Mehr findet ihr unter http://demmi-tagebuch.de

Wie hat euch das Buch gefallen?

Grüße
Bernd

Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 85
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Re: Demmi's Tagebuch

Beitrag von schombi » 03.10.2018, 21:46

Ich finde es klasse. Ich habe schon immer gern in alten Ausgaben des Clubheftes die Erlebnisse von Demmi gelesen, aber dass es sie jetzt gesammelt und als Buch gibt, ist super.

Daß wir Joyce User AG Mitglieder das Buch gratis bekommen haben, war eine sehr schöne Überraschung.

Dieter und Werner haben sich wirklich ein dickes Lob verdient!
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html

Antworten