Die Suche ergab 12 Treffer

von Steffko
08.05.2021, 15:48
Forum: Tools
Thema: Grafik-Tool MICA
Antworten: 6
Zugriffe: 18097

Re: Grafik-Tool MICA

Hallo wnb,

- vielen, vielen Dank !

- Einfach super !

Da stehe ich in der Pflicht..und stelle das deutsche Handbuch hiermit als ZIP zur Verfügung ! :)

Viel Spaß und noch einmal Danke !

Viele Grüße,

Stephan
von Steffko
05.05.2021, 23:51
Forum: Hardware
Thema: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce
Antworten: 13
Zugriffe: 20249

Re: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Hallo Paul,

tut mir leid wegen der späten Antwort ! War etwas busy in letzter Zeit..

Natürlich bin ich gern zu einem Treffen bereit, PN mich einfach und wir sprechen einen Termin ab.

Bester Gruss,

Stephan
von Steffko
30.03.2021, 23:44
Forum: Hardware
Thema: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce
Antworten: 13
Zugriffe: 20249

Re: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Hallo Paul !

Leider nur für Flachbandkabel...:

https://www.ebay.de/itm/CN50-IDC-Stecke ... 1438.l2649

Bester Gruß,

Stephan
von Steffko
22.03.2021, 13:02
Forum: Verschiedenes
Thema: Was kostet ein Joyce?
Antworten: 9
Zugriffe: 38639

Re: Was kostet ein Joyce?

:) Klingt prima, diverse Hardware/Erweiterungen wären von Interesse..
aber da ran zu kommen ist wohl schwieriger als in der Wüste Gobi Wasser zu finden..!? ;)
von Steffko
21.03.2021, 18:44
Forum: Hardware
Thema: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce
Antworten: 13
Zugriffe: 20249

Re: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Hallo Werner,

vielen Dank für die Bilder ! :)

Sieht so aus, als wäre die Variante von Cirtech (links) die wünschenswertere, zumal die "Adapterplatine nicht gebraucht wird, die Frage ist, ob Paul
sowas fertige kann !?

Leider hat er sich noch nicht gemeldet..! :(

Lieber Gruß,

Stephan
von Steffko
21.03.2021, 14:08
Forum: Spiele
Thema: Neue Spiele für den PCW / die Joyce
Antworten: 4
Zugriffe: 49690

Re: Neue Spiele für den PCW / die Joyce

Hallo Werner,

vielen Dank ! Spiel habe ich jetzt,

allein mein Spanisch reicht leider nicht ! ;o)
von Steffko
21.03.2021, 12:16
Forum: Tools
Thema: Grafik-Tool MICA
Antworten: 6
Zugriffe: 18097

Re: Grafik-Tool MICA

Vielen Dank, Werner !

- Aber du bist doch sicherlich nicht der Einzige hier, oder !? ;o)
von Steffko
19.03.2021, 13:54
Forum: Hardware
Thema: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce
Antworten: 13
Zugriffe: 20249

Re: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Hallo Paul !

Kannst du so etwas basteln !?

- Ich würde gerne eins bis zwei haben ! Kosten trage ich selbstverständlich !

Bitte melde dich,

Bester Gruß,

Stephan
von Steffko
19.03.2021, 13:50
Forum: Spiele
Thema: Neue Spiele für den PCW / die Joyce
Antworten: 4
Zugriffe: 49690

Re: Neue Spiele für den PCW / die Joyce

Moin,

leider ist auf der damals hier angegebenen Seite kein Download mehr verfügbar..!?

- Wer kann mir mit der DSK-Datei helfen !? ;o)

Vielen Dank,

Stephan alias Steffko
von Steffko
18.03.2021, 15:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Was kostet ein Joyce?
Antworten: 9
Zugriffe: 38639

Re: Was kostet ein Joyce?

Hallo zusammen !

Hierzu mal wieder ein aktuelles Preis-Update:

Habe im November letzten Jahres in der "Bucht" einen "funkelnagelneuen" und ungebrauchten Amstrad PCW 8512 mit gewarteten Laufwerken und allem Zubehör in OVP für 257 Euro gekauft.

Hier wurde dann noch einmal für ein Gotek-Laufwerk samt Blende investiert (ca. 70 Euro)

Zumindest für gut erhaltenes Material in Bestzstand muss man in Deutschland wohl ein wenig tiefer in die Tasche greifen..ein weiteres Gerät in diesem Zustand wurde dann im Dezember für knapp 300 Euro verkauft. (Schneider Joyce Plus)

Habe ebenso einen gebrauchten und wenig gepflegten 8512er zum Schrauben und Testen komplett mit allem Zubehör und OVP in Berlin für 60 Euronen bekommen, sogar mit vielen Büchern und einiges an Software..! ;o)

Kommt also immer darauf an was man haben möchte...