Zugriff auf Dateien anderer Userbereiche

System-Tools, Utilities, Hilfsprogramme
Antworten
Benutzeravatar
sucram
Beiträge: 65
Registriert: 25.03.2015, 21:38
Wohnort: Niederrhein

Zugriff auf Dateien anderer Userbereiche

Beitrag von sucram »

Hallo zusammen,

gibt es einen Weg bzw. ein Tool um auf Dateien anderer Userbereiche zuzugreifen oder Programme, die sich in anderen Userbereichen befinden, zu starten?

Wenn z.B. BASIC.COM auf 0A liegt, Basic-Spiele liegen aber auf 1B, gibt es eine Möglichkeit diese aufzurufen?
Der folgende Aufruf funktioniert leider nicht:
A>BASIC.COM 1B:SPIELE.BAS

Auch folgender Aufruf ist nicht möglich:
2M>0A:TURBO.COM

Von den Systemprogrammen bietet nach meiner Kenntniss nur PIP die Möglichkeit einen anderen Ziel- oder Quell-Userbereich anzugeben, z.B:
*M:[G1]=A:*.*

Ich würde gerne im Zusammenhang mit SUBMT und GET gerne Dateien verschiedener Bereiche ansprechen.

Viele Grüße,
Marcus
Antworten