JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Alles, was nicht in die anderen Foren passt
wnb
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2015, 12:16
Wohnort: Werner aus Wolfhagen

JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von wnb »

.
Joyce meets Speccy, SAM and friends 2022

Liebe 8Bit-Freunde und Klubmitglieder !

Bald ist es so weit, das Dorfgemeinschaftshaus Nothfelden ist gemietet und unserem Treffen am
17. & 18. September steht nichts mehr im Wege. Die Vorbereitungen können beginnen; daher bitte ich auch in diesem Jahr um eine kurze Anmeldung, damit wir die Einkäufe etc. planen können.

Unsere Türen sind am Samstag ab 9.00 Uhr und am Sonntag ab 9.30 Uhr geöffnet. Wer mag ist schon am Freitagabend zum Stühle-und-Tische-stellen sowie der anschließenden gemütlichen Runde eingeladen.

Für dieses Jahr haben wir auch wieder ein kleines Computerspiel-Turnier auf dem JOYCE vorbereitet. Für weitere Ideen und Vorschläge haben wir wie immer ein offenes Ohr. Meldet Euch !

Ich freue mich wieder auf Euren Besuch, Eure 8-Bit-Schätze und auf nette Gespräche !

Bis bald … Werner


P.S. Fotos vom letzten Jahr gibt's hier Foto-Impressionen 2021 !
P.S. Weitere Infos zum diesjährigen Treffen haben wir auch: SPECTRA-JOYCE 2022.

.
Paul
Beiträge: 137
Registriert: 17.09.2017, 22:27
Wohnort: Germanys west end

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von Paul »

Ich werde dabei sein!
Sagt Bescheid wann das Stühlerücken startet
Zuletzt geändert von Paul am 09.08.2022, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
kurt
Beiträge: 163
Registriert: 26.10.2019, 20:11

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von kurt »

Heidi und ich sind auch dabei, auch schon am Freitag abend zum 'Stühlerücken'. Soetwas kann man sich nicht entgehen lassen...
sfh
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2015, 17:33

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von sfh »

Ich melde mich auch schon mal an. Komme zwar erst am Samstag an (also nicht zum Stühlerücken), helfe aber gern am Sonntag beim Aufräumen ;)
Benutzeravatar
bbock
Beiträge: 242
Registriert: 08.02.2015, 15:31

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von bbock »

Wir sind auch dabei (2 Personen).

Viele Grüße
Bernd
Paul
Beiträge: 137
Registriert: 17.09.2017, 22:27
Wohnort: Germanys west end

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von Paul »

Klaus Jahnke kommt nur Samstag
Jens Sommerfeld und Oliver Lange kommen Freitag bis Sonntag
Benutzeravatar
schombi
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2015, 19:19

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von schombi »

Supi! Wann gehts denn am Freitag Abend los?

Ich bin Freitag und Samstag dabei, muss aber Samstag Abend/Nacht abbauen, da ich am Sonntag noch vor dem Frühstück wieder Richtung Heimat muss (die nächste Dienstreise in die USA ruft).

Bernhard bzw. Luzie wird am Samstag mit von der Partie sein, ebenso Michael bzw. LarryL, der das Oqtadrive (Riesenthema im ZX-Forum) mitbringt.

Euch allen eine gute Anreise!
My beloved residents:
http://schombi.de/my-retro-collection.html
wnb
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2015, 12:16
Wohnort: Werner aus Wolfhagen

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von wnb »

.
Wir treffen uns Freitagabend um 18.00 Uhr zum Tische- & Stühle-Stellen am Dorfgemeinschaftshaus in Nothfelden. Anschließend gibt's einen leckeren Imbiss in gemütlicher Runde; für Getränke (Wasser, Saft, Bier etc.) ist gesorgt ...wer Wein trinken möchte, muss sich allerdings selbst ein Fläschchen mitbringen. Wir haben Zeit bis 22.00 Uhr und können gerne auch den Ablauf für Samstag und Sonntag planen (die Damen machen Ihr eigenes Programm). Weiter geht’s dann am Samstag ab 9.00 Uhr. Freue mich auf Euch ... Werner
.
.
kurt
Beiträge: 163
Registriert: 26.10.2019, 20:11

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von kurt »

Würde mich auch interessieren. Ich werde am Freitag vermutlich so gegen 16.00h im Hotel in Wolfenhagen sein (so ist der Plan...), da wäre als Zeit 17.00h...18.00h ganz praktisch. Mehr wie die Tische aufstellen und dann den Hunger bekämpfen wird vermutlich eh' nicht gehen (das Pau-Wau beim Abendessen einmal aus vor ;-) wenn sich denn genug Teilnehmer finden ).
zx81jens
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2022, 16:30

Re: JOYCE Klubtreffen 2022 in Wolfhagen

Beitrag von zx81jens »

Hallo liebe User.

Ich wollte mich herzlich bei Euch für das schöne Wochenende bedanken. Nun bin ich ja auch Mitglied und freue mich auf das nächste Treffen in 2023 :-)

Der Dank geht an Claudia, Linus und Werner für die super Orga.

Liebe Grüße und viel Spaß am Gerät
Jens
Antworten