Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Basteln, Löten, Umbau, Peripherie, ...
Benutzeravatar
Steffko
Beiträge: 12
Registriert: 14.01.2021, 20:31
Wohnort: Hennef

Re: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Beitrag von Steffko »

Hallo Paul !

Leider nur für Flachbandkabel...:

https://www.ebay.de/itm/CN50-IDC-Stecke ... 1438.l2649

Bester Gruß,

Stephan
"- Alles wird gut !"
Paul
Beiträge: 36
Registriert: 17.09.2017, 22:27
Wohnort: Germanys west end

Re: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Beitrag von Paul »

Ich warte noch auf eine Lieferung von Mouser. Steckt derzeit noch in Memphis Tennessee.
Soll wohl am 7.4. ankommen.
Ich versuche auch eine Variante für Printstecker, wobei der gerade auf die Platine gelötet werden soll um stabil zu sein.
Mir ist nicht bewusst ob jemand mit englischem Joyce näher an Aachen wohnt als du Stephan, wärst du gegebenenfalls zu einem Corona-konformen persönlichen Treffen bereit, so dass ich mir ein genaueres Bild von Platz und Verschraubung Möglichkeiten machen kann?
Liebe Grüße Paul
Benutzeravatar
Steffko
Beiträge: 12
Registriert: 14.01.2021, 20:31
Wohnort: Hennef

Re: Adapter von Amstrad PCW Erweiterung auf Schneider Joyce

Beitrag von Steffko »

Hallo Paul,

tut mir leid wegen der späten Antwort ! War etwas busy in letzter Zeit..

Natürlich bin ich gern zu einem Treffen bereit, PN mich einfach und wir sprechen einen Termin ab.

Bester Gruss,

Stephan
"- Alles wird gut !"
Antworten